Werdet Spielzeugtester bei muttispielt.de 

Spielzeug bestimmt die Welt unserer Kinder. Es prägt die wichtigsten Erinnerungen und kann supernervig oder einfach wunderbar sein. Unsere Passion sind Spielwaren. Puppen, Autos, Puzzles, Brettspiele und und und- die neusten Produkte oder Klassiker. Alles muss getestet werden. Dafür suchen wir laufen Spieletester. Ihr solltet mindestens ein Kind haben, das sprechen kann, solltet über eine einwandfreie Rechtschreibung verfügen und Spaß am Schreiben haben. Dann könnt ihr Spielzeugtester bei uns werden.

Wie funktioniert  Muttispielt?

Wir stellen Euch ja sehr regelmäßig Neuerscheinungen und Empfehlungen unserer Testeltern auf muttispielt.de vor! Diese Produkte wurden alle von Eltern mit ihren Kindern getestet. Deshalb gibt es auch keine Masse an neuen Produkten, die hier veröffentlicht werden. Wir setzen auf Qualität und echte Testberichte, schwören auf Erfahrungsberichte und Meinungen von Eltern

Spielt ihr auch so schrecklich gerne wie wir? Habt ihr Spaß am Schreiben? Dann bewerbt Euch als Spieletester für unser Portal Muttispielt.de Schreibt uns einfach eine Mail an anke(at)muttispielt,de

Was passiert, wenn ich mich als Spielzeugtester beworben habe?

Du bekommst von mir einen Muster-Test zugesendet, darauf schreibst Du einen Test für ein Produkt das es bei Dir bereits gibt. Das wird noch eine Zeit lang so bleiben. Wer bei uns Spielzeug testet, der tut das aus Leidenschaft. Ab und zu bekommst Du mal ein neues Produkt zum Testen, aber nicht regelmäßig. Wir freuen uns aber sehr über die Tests, die Du zu Produkten schreibst, die ihr bereits zuhause habt!

Du kannst auch Bücher und Hörspiele testen, oder Filme!

Für alle Kategorien gilt die gleiche Vorgehensweise wie oben beschrieben!