playmobil der film

Ein MUSS Für alle Playmobil Fans

Das es viele wirklich große Fans von Playmobil gibt, die sehr kreativ mit den Figuren spielen, haben wir Euch hier schon einmal beschrieben. Jetzt kommt neue Futter für die kleinen Fans. Denn was gibt es Tolleres als Playmobil- da fallen vielen Kindern höchstens noch Kinobesuche mit reichlich Popcorn ein. Nachdem es von LEGO schon lange Bewegtbild gibt, steigt nun Playmobil in den Wettlauf um die Umsätze an der Kinokasse ein. Mit einem wirklich tollen und gelungen Auftakt! Der Film kommt in Deutschland Anfang August 2019 ins Kino.

Playmobil: Der Film Handlung

Marla staunt nicht schlecht, als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das Playmobil-Universum gesogen wird. Natürlich muss sie ihm helfen und ihn wieder zurückbringen. Dafür muss sie in die Playmobil Welt eintauchen! Sie trifft auf ziemlich schräge Weggefährten, die ihr dabei helfen!

Rex Dasher, ein mutiger und sehr charmanter Geheimagent, der selbst 007 locker in die Tasche stecken würde. Del, den zuckersüßen Besitzer eines Foodtrucks, eine ziemlich schräge, aber gute Fee und einen wirklich sehr netten Roboter. Kein spannender Film kommt ohne einen bösen Gegenspieler aus, natürlich hat Imperator Maximus so einige Einwände gegen den Befreiungsversuch…. Die Geschwister lernen schnell, dass man an sich glauben muss, wenn man alles schaffen möchte.

Einen Eindruck zu diesem epischen Animationsfilm könnt ihr bekommen, wenn ihr Euch den Trailer zum Film anschaut:

Playmobil: Der Film

Das Animations-Highlight im Sommer 2019, nimmt die Zuschauer mit auf ein aufregendes Comedy-Abenteuer in das grenzenlose, fantasievolle Playmobil-Universum. Im ersten Spielfilm, der von der weltweit beliebten und preisgekrönten Marke inspiriert wurde. Der Animations-Spaß vereint witzige und liebenswerte Charaktere, packende Abenteuer und atemberaubende Landschaften in einer einzigartigen und originellen Geschichte. Regie führt Disney -Veteran Lino DiSalvo, der fast 20 Jahre lang bei den Walt Disney Animation Studios tätig war, zuletzt als Head of Animation beim Welterfolg „Frozen“.