playlife adventure set

Name: Playlife Adventure Set Mercedes AMG   ★   Verlag: Dickie Toys   ★   Alter: ab 3 Jahren   ★   Spieler: 1   ★   Preis: (UVP vom Hersteller): 24,99 EUR

(PR Sample vom toy fan club) Rein in das Auto und ab in die Wildnis! Das Playlife Adventure Set von Dickie Toys verspricht, das kleine Abenteurer und solche die es werden wollen, voll auf ihre Kosten kommen. Das Mercedes Benz Geländewagen Modell ist dem Traumauto der großen Abenteurer nachempfunden, es erinnert stark an eine echte G-Klasse. Mit Licht und Sound ausgerüstet, kann es unsere Kleinen auf eine ausgedehnte und spannende Phantasiereise entführen. Zusätzlich sind im Set eine voll bewegliche Spielfigur und ein (natürlich leuchtendes) Lagerfeuer enthalten. Es gibt Einiges an Campingausrüstung und ein Set zum Angeln, damit der Abenteurer nicht hungern muss.

Playlife adventure set

Kaufen? Klick auf das Bild

Abenteuer erleben ohne Wind und Regen

Mein Sohn Justin und sein Papa können ganze Nachmittage verträumen. Sie wollen auf eine große Expedition gehen, Papa hat frei und Justin muss nicht in die Schule, es ist Wochenende! Sie packen ihre tolle G-Klasse voller Abenteuerausrüstung und ab geht es in die Wälder. Letzten Sonntag waren sie in Kanada unterwegs, die Woche vorher haben sie die Mitternachtssonne in Norwegen gesehen. Unter unserem Couchtisch entsteht mit Hilfe einer Decke ein Zelt und die beiden träumen und spielen. Manchmal höre ich einen Bären am Kühlschrank brummen, dann wird gekichert und meine zwei Abenteurer verschwinden mit ihrer G-Klasse unter dem Tisch.

Für wen ist das Playlife Adventure Set gedacht

Das Set besteht aus 13 Teilen, von denen nur drei zu groß sind zum Verschlucken. Es darf als keinesfalls unter drei Jahren bespielt werden. Aber auch die Idee eines Abenteuersets ist wohl etwas für größere Kinder. Unser Junge ist 8 und wenn er mit seinem Papa nicht unter dem Couchtisch verschwindet, dann schauen wir auf dem Globus und in Büchern, wo es bei der nächsten Reise hingehen könnte. So macht das Abenteuer am meisten Spaß, weil wir schon während der Woche recherchieren können, was besonders aufregend ist.

Das sagt Papa Torben: „Als ich klein war, hab ich mir immer so einen Geländewagen gewünscht zum Spielen. Heute würde ich mir einen großen wünschen, aber zumindest kann ich jetzt mit Justin jedes Abenteuer erleben, dass er sich ausdenkt. Ich finde sogar den Sound des Mercedes cool, normalerweise bin ich von Spielzeug das Geräusche macht immer schnell genervt.

Das sagt Justin (8): „Das Playlife Adventure Set ist so ein cooles Teil! Das Männchen ist voll beweglich und das Lagerfeuer leuchtet. Nur unser Zelt unter dem Couchtisch findet Papa nicht so gemütlich wie ich.“

playlife adventure set
13 Teile für ein großes Abenteuer!

Woran erinnert das Spielzeug?

Natürlich erinnert der Geländewagen an jedes andere Spielzeugauto. Aber es ist eben ein besonders original getreues lizenziertes Modell! Wirklich schön ist die Kombination im Set, die es wirklich ermöglicht, alle Abenteuer nachzuspielen, die man sich ausdenken kann! Das Auto macht übrigens keine nervigen Fahrzeuggeräusche, sondern es blinkt und macht Urwaldsound und man hört den Motor. Wenn das nicht cool ist!

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Das bedeutet, wir erhalten eine kleine Provision, wenn ihr dort kauft. Selbstverständlich ohne Mehrkosten für Euch.
Letzte Aktualisierung der Produkte am: 17.06.2019 / Produktbilder von der Amazon Product Advertising API

Elternwertung

Elternwertung: Ich sag nur Mercedes AMG V8, Wildnis, Lagerfeuer und Angeln. Mehr Gründe brauche ich nicht für 5 Kekse. Wir werden damit spielen, solange die Bandscheibe das Camp unter dem Couchtisch mitmacht!

Wertung

Kinderwertung: Mir macht das so viel Spaß! Unter der Woche suche ich mit Mama neue Ziele aus und am Wochenende spielen Papa und ich Abenteuertrip. Hammer cool! 5 Kekse!

Kinderwertung

Produktbeschreibung des Herstellers: • Mit dem Playlife Adventure Set auf in neue Abenteuer! Das 13-teilige Spielset von Dickie Toys bringt langanhaltenden Spielspaß und zahlreiche spannende Abenteuer in Kinderzimmer. • Mit dem Mercedes-Benz 500 4x42, einer beweglichen Actionfigur und vielem tollem Zubehör geht es die Wildnis erkunden. Für die richtige Kulisse sorgt ein Lagerfeuer mit coolem Lichteffekt und das Licht- und Soundmodul auf dem Dach des Off-Road-Fahrzeuges. • Per Knopfdruck werden Natur- und Motorengeräusche und der zusätzliche Dach-Scheinwerfer aktiviert. Der Geländewagen verfügt über Freilauf und bewegliche Teile und misst insgesamt eine Länge von 23 cm. • Durch die zu öffnenden Türen der G-Klasse kann die Actionfigur problemlos hinter dem Steuer Platz nehmen. Dieses Spielzeugset im Maßstab 1:24 eignet sich für Kinder ab drei Jahren und dank der bereits enthaltenen Batterien (5xKnopfzelle) können die Kleinen sofort losspielen. • Original Mercedes Benz Lizenz