PJ Masks Rival Racers Rennstrecke

(Anzeige) Die Pyjama-Helden sorgen für Ruhe und Ordnung in der Stadt. Die pfiffigen Kids verwandeln sich bei Dunkelheit in Catboy, Eulette und Gecko und jeder bringt seine eigenen Kräfte mit. Dabei sehen sie sich selbst mit Witz und können auch gut über sich lachen. Aber wie viel Spaß macht es eigentlich, sich die PJ Masks von Simba ins Kinderzimmer zu holen und mit ihnen gemeinsam die Welt zu retten?

Name: PJ Masks Rival Racers Rennstrecke   ★   Verlag: Simba   ★   Alter: ab 3 Jahren   ★   Spieler: ab 1   ★   Preis: 74,99 EUR (UVP)

Die Pyjama-Helden retten die Welt

Die PJ Masks müssen wieder einmal die Welt retten. Eulette, Catboy und Gecko werden zur Hilfe gerufen, denn die Nacht-Ninjas machen die Stadt unsicher. Wie gut, dass Catboy mit seinem Katzenflitzer die Rennstrecke schon kennt und sich auf die Suche nach dem Nacht-Ninja-Bus machen kann. Damit es auch so richtig viel Action gibt, mischt auch Romeo noch mit. Die Rival Racers Rennstrecke, Romeo mit seinem Fahrzeug und der Nacht-Ninja erobern hier das Kinderzimmer. Die Spielzeuge von Simba zur gleichnamigen Serie werden aus Kunststoff gefertigt und bieten die Möglichkeit, die Szenen aus den Filmen nachzustellen. Hier haben die Kinder die Option, die Rolle von Catboy oder Romeo zu übernehmen oder auch selbst zu einem Nacht-Ninja zu werden.

PJ Masks Rennstrecke

Hier kaufen

Für wen ist das Spiel gedacht?

Die PJ Masks von Simba sind die Spielzeuge zur Serie und werden für Kinder ab einem Alter von 3 Jahren angeboten. Im Test wurde die Rival Racers Rennstrecke unter die Lupe genommen. Auch Romeo sowie der Nacht Ninja wurden getestet. Der Aufbau der Rennstrecke ist schnell und einfach erledigt. Die Produkte sind aus Kunststoff, dadurch stehen sie auch die eher robuste Spielweise von jüngeren Kindern durch. Allerdings ist es schon besser, wenn die Figuren den Kindern bekannt sind, da sie so besser verstehen, welche Rolle die einzelnen Charaktere haben und welche Eigenschaften sie mitbringen.

Das sagt Mama Leonie: „Die PJ Masks sind hier hoch im Kurs. Wenn die Kinder am Abend noch eine Folge im Fernsehen schauen dürfen, entscheiden sie sich meist für die kleinen Pyjama-Helden. Die Rennstrecke war daher einer ihrer größten Wünsche. Sie wird täglich bespielt und obwohl sie auf den ersten Blick nicht ganz so hochwertig aussieht, hält sie doch viel aus. Die Figuren wandern sogar mit in die Badewanne.“

Das sagt Elias (5): „Catboy ist einfach obercool und immer rasend schnell mit seinem Katzenflitzer unterwegs. Er schafft es, die Rennstrecke schnell hinter sich zu bringen und die Nacht Ninja zu stellen. Aber auch Romeo finde ich absolut toll, weil er immer so verrückte Ideen hat.“

PJ Masks

Woran erinnert das Spiel?

Die PJ Masks von Simba sind lustige Figuren, bei denen aus Kindern kleine Helden werden. Dies erinnert an die klassischen Geschichten von verschiedenen Figuren, die ihre Kräfte entdecken und damit etwas Gutes tun möchten. Auch die PJ Masks gehören dazu. Durch ihre besonderen Kräfte sind sie in der Lage, die Stadt immer wieder zu retten. Dabei sind die Geschichten kindgerecht aufgearbeitet.

Mama sagt: „Ich war erst nicht ganz so begeistert davon, wieder eine neue Serie ins Kinderzimmer zu lassen. Doch tatsächlich haben sich die PJ Masks als sehr beliebtes Spielzeug erwiesen, das kreativ bespielt wird. Neben den Geschichten aus den Folgen selbst, denken sich die Kinder zusammen auch viele neue Geschichten aus.“

Elias will es genau wissen: „Ich wollte immer schon wissen, wie die Rennstrecke funktioniert und was man mit ihr alles machen kann. Richtig super finde ich, dass ich auch Romeo auf die Jagd schicken kann und die Nacht Ninjas sind sowieso einfach toll, auch wenn sie nicht so nett sind.“

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Das bedeutet, wir erhalten eine kleine Provision, wenn ihr dort kauft. Selbstverständlich ohne Mehrkosten für Euch.
Letzte Aktualisierung der Produkte am: 21.01.2019 / Produktbilder von der Amazon Product Advertising API

Elternwertung

Elternwertung: Die PJ Masks von Simba sind lustige Figuren und kommen mit dem passenden Zubehör nach Hause. Die Rennstrecke lässt sich einfach aufbauen. Sie besteht aus Kunststoff und ist in bunten Farben gehalten. Der Spielspaß ist ungebrochen, ich gebe daher vier von fünf Keksen

Wertung

Kinderwertung: Romeo und Catboy sind echte Rivalen und treffen immer in der Nacht aufeinander. Wenn dann auch noch die Nacht Ninjas mitmischen, geht es richtig los und sie rasen auf der Rennstrecke hintereinander her. Die Rennstrecke ist einfach supercool und ich gebe die volle Anzahl Kekse.

Kinderwertung

Produktbeschreibung des Herstellers: Jetzt kann die Action beginnen. Die PJ Masks stehen vor einer schwierigen Aufgabe. Romeo und die Nacht Ninja wollen wieder einmal die Stadt für sich einnehmen. Damit es soweit gar nicht erst kommt, muss Catboy sie auf jeden Fall aufhalten. Dafür geht es auf die Rennstrecke und nur wer sich traut, das Looping auch in Angriff zu nehmen, der kann das Spiel gewinnen. Die PJ Masks sind kleine Helden, die sich in der Nacht verwandeln. Das passende Spielzeug zur gleichnamigen Serie wird von Simba gefertigt. Romeo und der Nacht Ninja sowie die Rival Racers Rennstrecke sind eine sehr gute Grundlage, um die Szenen aus den Serien nachzustellen und sich selbst lustige Geschichten zu überlegen. Inhalt: Rennstrecke mit Looping, Catboy mit Fahrzeug, Ninja Bus, 25 Streckenteile