Nici Faultier Slobby

Man kann gar nicht anders, als sein Herz an das „NICI Faultier Slobby mit Klettverschluss Händen“ zu verlieren. Das niedliche Faultier ist kuschlig weich und ein beliebter Begleiter durch den Tag und auch durch die Nacht. Dank seiner Klettverschluss Hände kann er sogar am Ranzen, am Bett oder dem Kinderwagen befestigt werden. Mama Regina hat das kleine Faultier für Tochter Bine (4) gekauft und sie damit überrascht.

NICI Faultier Slobby

Kaufen? Klick auf das Bild

Was ist die Idee vom „NICI Faultier Slobby mit Klettverschluss Händen“?

Kuscheltiere sind für Kinder oft ganz besondere Freunde. Sie werden als Tröster, Begleiter oder auch als Kuschelfreund in ungewohnten Situationen eingesetzt. Das „NICI Faultier Slobby mit Klettverschluss Händen“ bringt verschiedene Spielideen mit. Es kann einfach zum Kuscheln genutzt werden, wird aber auch sehr gerne eingesetzt, um fantasievolle Spiele der Kinder umsetzen zu können.

Für wen ist das Spielzeug gedacht?

Das „NICI Faultier Slobby mit Klettverschluss Händen“ kann bereits für Kinder ab einem Alter von 12 Monaten genutzt werden. Sobald der Entdeckerdrang des Kindes sich entwickelt, möchte es gerne verschiedene Dinge anfassen und greift auch gerne auf bekanntes Spielzeug zurück. Das Faultier kann zum Lieblingskuscheltier werden. Es ist aber auch eine Geschenkidee für ältere Kinder, die beispielsweise Faultiere sehr gerne mögen.

Das sagt Mama Regine: „Nachdem wir ein Buch über Faultiere gemeinsam gelesen haben, ist Bine ganz verrückt nach den Tieren und schaut überall, ob sie ein Faultier im Baum hängen sieht. Zu Ostern haben wir ihr dann „NICI Faultier Slobby mit Klettverschluss Händen“ geschenkt und es, dank der Klettverschluss-Hände, in den Baum gehängt. Darüber hat sie sich besonders gefreut.“

Das sagt Bine (4): „Der Osterhase hat mir mein Faultier gebracht und es im Baum versteckt. Es ist so weich und ich kann es mir sogar um den Hals hängen. Am liebsten habe ich das Faultier immer bei mir, auch im Kindergarten.“

Woran erinnert das Spielzeug?

Kuscheltiere gibt es in zahlreichen verschiedenen Ausführungen und die Hersteller werden immer einfallsreicher bei den Tierarten, die sie nutzen. Faultiere werden zwar auch schon lange hergestellt, der Hersteller NICI hat mit Slobby jedoch eine neue Figur für die NICI-Serien erschaffen.

Kann man etwas lernen?

Einen richtigen Lerneffekt bringt das „NICI Faultier Slobby mit Klettverschluss Händen“ nicht unbedingt mit. Es bietet jedoch viele verschiedene Spielmöglichkeiten. Dafür sorgen auch die Klettverschluss-Hände sowie die praktische Größe von 25 cm. Zudem ist es besonders weich und wird von den Kindern daher gerne bekuschelt.

Zitat Mama: „Ich finde, das „NICI Faultier Slobby mit Klettverschluss Händen“ ist eine schöne Figur, die bei Kindern auf jeden Fall gut ankommt und unserer Tochter viel Freude macht.“

Zitat Bine: „Ganz weich ist das Faultier und dazu sieht es auch noch so niedlich aus. Besonders toll finde ich, dass ich es mir um den Hals hängen kann.“

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Das bedeutet, wir erhalten eine kleine Provision, wenn ihr dort kauft. Selbstverständlich ohne Mehrkosten für Euch.
Letzte Aktualisierung der Produkte am: 9.12.2019 / Produktbilder von der Amazon Product Advertising API

Elternwertung

Elternwertung: Von mir bekommt das „NICI Faultier Slobby mit Klettverschluss Händen“ drei Kekse. Zu Beginn hat es recht viele Haare verloren, es wird jedoch von unserer Tochter sehr geliebt.“

Wertung

Kinderwertung: Ich liebe mein kuschliges Faultier und möchte es gar nicht mehr hergeben. Daher bekommt es von mir natürlich die volle Packung Kekse.

Kinderwertung