Majorette sammler pack

(PR Sample vom Toy Fan Club) Letzten Sonntag war bei uns die Stunde null. Worst Case, das Leben meines Kindes hatte keinen Sinn mehr. Drama, Tränen und alles wirklich alles war vorbei. Völlig aufgelöst kam der kleine vom Spielplatz nach Hause und brüllte schon an der Ecke: “MAMA, sie sind alle weg!“ Was war passiert? Er hatte auf dem Spielplatz die Tüte mit seinen geliebten Modellautos stehen lassen, es reichten offensichtlich einige Minuten ohne Beachtung und irgendjemand hatte die Tüte mitgenommen. Ich glaube bis heute an eine Verwechslung, er schwört Stein und Bein, das ein paar große Jungs die Tüte geklaut haben. Wir haben Zettel in der Gegend aufgehängt und alle Nachbarn gefragt, aber keiner hat die Autos je wieder gesehen. Für meinen Jungen war das tatsächlich eine Katastrophe. Er liebt seine Autos über alles. Er spielt gerne Stau und baut alle hinter einander auf.

Majorette Sammlerpack
So ein hübscher Stau!

Alle Modellautos waren weg. Was tun?

Als der Kummer schon einige Tage dauerte, musste ich etwas tun. Ich hatte im Spielzeugladen geschaut, aber 20 Modellautos, die Kosten ein kleines Vermögen, wenn man sie einzeln kauft. In meiner Verzweiflung schrieb ich eine Mail an muttispielt und die Redaktion wußte Rat. Sie hat mir einfach dieses Majorette Sammlerpack zugeschickt, mit 20 tollen, originalgetreuen Modell drin Gegen einen kleinen Testbericht. Danke Muttispielt!

Die Verpackung des Majorette Sammlerpack ist schon ganz toll, die Autos sind in einer Verpackung, die wie eine Felge aussieht. Sie enthält vom VW Beetle Cabrio, über einen Jeep und ein Strandbuggy, einem Fiat 500 und auch Klassikern wie dem VW Käfer so ziemlich alles was das Herz begehrt. Auch ein Anhänger und ein Gepäckwagen. Die Autos haben gewohnt gute Majorette Qualität, sind bunt und fröhlich. Ihr könnt Euch den Jubel vorstellen, als das Paket ankam.

Zum Kaufen auf das Bild klicken

Allen, die nicht das Glück haben so ein Hilfspaket zu bekommen sei gesagt: Diese 20 Stück große Sammlung kann man sich mit 40 € Verkaufspreis leisten. Man bekommt wirklich ordentliche Qualität für das Geld! Jetzt kann hier wieder Stau gespielt werden, die Zeiten wo ein ordentlicher Stau noch Spaß macht, dauert bestimmt nicht mehr lange.