kikaninchen sing mit mir

Singen und Tanzen mit dem Kikaninchen. Mama Alexandra und Sohn Fabian (2) haben den süßen Kuschelfreund getestet. Einfach die Pfoten drücken und schon singt und lacht das Kikaninchen los. Für kleine und große Fans des Kika Kikaninchens!

Name: KIKAninchen „Sing mit mir“   ★   Verlag: Simba toys   ★   Alter: 1   ★   Spieler: 1   ★   Preis: 19,99

 Für wen ist das Spielzeug gedacht?

Das singende KIKAninchen von Simba ist ein Kuschelfreund für die ganz kleinen Mäuse. Es ist niedlich, weich und singt. Zuckersüß für die ganz kleinen Kinder.

Das sagt Mama Alexandra:

Ich habe meinen Sohn mit einem KIKAninchen überrascht, das zu singen beginnt, wenn man ihm die Pfoten drückt. Das Stofftier fühlt sich sehr flauschig und weich an. Für meinen Sohn hat es mit etwa 40 cm Höhe die perfekte Größe. Das blaue Kaninchen spielt auf der einen Pfote ein Tröstelied ab. Auf der zweiten Pfote ertönt ein lachendes Dibedibedab. Das Spielzeug selbst ist hochwertig verarbeitet. Batterien sind bereits erhalten. Das Musikgerät befindet sich im Körper des Stofftieres und lässt sich über einen Klettverschluss am Rücken des Kaninchen leicht einschalten.

Fabian mag sein KIKAninchen sehr gerne. Weil es so weich ist, kuschelt er ganz viel. Am Tag, nach dem er das KIKAninchen bekommen hatte, musste es unbedingt mit in die Kita. Seitdem hat das KIKAninchen einen festen Platz in Fabians Kinderbett, wo er am Abend oft kuschelnd mit ihm einschläft.

Sohn Fabian (2) findet: “Das KIKAninchen muss mit in die Kita! Ich will den anderen Kindern meinen neuen Freund zeigen!”

Woran erinnert das Spielzeug?

Die Idee eines sprechenden und singenden Spielzeugs ist nicht neu. Das KIKAninchen “Sing mit mir” ist das passende Stofftier zur Serie „KIKAninchen“. Diese ist für Kinder von 3 – 6 Jahren. Das Stofftier KIKAninchen stellt für die Kinder eine Verbindung zur Serie her. Es macht die Serie auch zuhause anfassbar, weckt die Fantasie der Kinder und regt zum weiteren Spielen an.

Kann man was damit lernen?

Beim Spiel mit dem KIKAninchen “Sing mit mir” können Kinder lernen, sich selbst zu beschäftigen. Sie hören zu, singen und sprechen nach. Zu dem Lied können sie sich bewegen und tanzen. Das Drücken der Pfoten fördert die Motorik. Der weiche Bezug regt die Kinder zum streicheln und kuscheln an.

Elternwertung: „Das KIKAninchen ist ein liebevoll gestaltetes Stofftier. Ein perfekter Begleiter für kleine Kinder sowohl zum Kuscheln und Liebhaben als auch zum Spaß haben und singen.“

Kinderwertung: „ Ich mag das KIKAninchen sehr gerne, weil es so schön weich ist. Ich kuschle mit ihm, wenn ich abends schlafen gehen. Wenn ich das KIKAninchen drücke, dann macht es lus-tige Geräusche und singt ein Lied. Da tanze ich gerne mit.“

Produktbeschreibung des Herstellers: Das süße KIKAninchen singt ein tolles Lied für dich, wenn du ihm auf die Hand drückst. Für Kinder bereits ab den ersten Lebensmonaten geeignet. Batterien 2x 1,5V AAA sind enthalten.