„Theodor & Friends: Carbon Flash“

„Theodor & Friends: Carbon Flash“ - Das schwarze Einhorn bringt Schwung in die Glitzerwelt.

Einhörner in den verschiedensten Farben, jede Menge Magie und ganz viel Glück – in der bunten Welt von Einhorn Theodor und seinen Freunden gehört das zum Alltag. Wenn ihr auch mit dabei sein wollt, dann kann euch „Theodor & Friends: Carbon Flash“ dabei helfen. Carbon Flash ist eines der Einhörner, das zu den Freunden von Theodor gehört. Mama Elke und ihre Tochter Marisa (9) wollen wissen, was er so zu bieten hat.

Name: Nici 41416   ★   Verlag: Nici   ★   Alter: Ab 0   ★   Spieler: 1   ★   Preis: Ab 12€

Was ist die Spielidee von „Theodor & Friends: Carbon Flash “?

NICI ist der Hersteller hinter der bunten Welt von Theodor und seinen Freunden. Mit „Theodor & Friends: Carbon Flash“ hat der Anbieter ein neues Einhorn erschaffen, das die Sammelleidenschaft der Kinder bedient. Das Besondere ist, dass dieses Einhorn ganz in Schwarz gehalten ist und viele Punkte in Silber hat. Das wirkt bereits auf den ersten Blick sehr magisch. Dazu kommen die pinke Mähne und das pinke Horn. Selbst bei Dunkelheit ist „Theodor & Friends: Carbon Flash“ also zu sehen. So können Kinder mit dem Einhorn eine bunte Spielwelt erschaffen.

Für wen ist das Spiel gedacht?

Die Tiere aus dem Sortiment von NICI sind meist für Kinder jeden Alters gemacht. Auch „Theodor & Friends: Carbon Flash“ gehört dazu. Das kleine Einhorn gibt es in verschiedenen Ausführungen. Unterschiede zeigen sich vor allem bei der Größe der Figuren. Die kleinen Ausführungen sind nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.

Das sagt Mama Elke: „Marisa sammelt die Tiere von NICI schon länger und stellt damit gerne die Zauberwelten nach. Das „Theodor & Friends: Carbon Flash“ Einhorn kam daher genau richtig.“

Das sagt Marisa (9): „Ich liebe Carbon Flash. Immerhin hat er magische Eigenschaften und kann dafür sorgen, dass es regnet und gewittert. Dadurch ergänzt er meine Sammlung super.“

„Theodor & Friends: Carbon Flash“

„Theodor & Friends: Carbon Flash“ – Das Einhorn-Plüschtier von Nici gibt es in verschiedenen Größen.

Woran erinnert das Spiel?

Das Sammeln von Kuscheltieren und Figuren ist bei vielen Kindern sehr beliebt. „Theodor & Friends: Carbon Flash“ erinnert in seinem neuen Design zwar an die klassischen Einhörner, ist dabei aber doch neu und anders. Durch die Farben Schwarz und Pink entsteht ein Kontrast und die silberfarbenen Punkte auf Carbon Flash runden das Design ab.

Kann man was dabei lernen?

In erster Linie sollen Kinder mit dem „Theodor & Friends: Carbon Flash“ Einhorn Spaß haben. Abhängig vom Kind kann es einfach für die Sammlung oder auch zum Spielen und Kuscheln genutzt werden. Lernen können Kinder, wie sie mit nur einem Kuscheltiere ihre Fantasie in Schwung bringen und sich immer neue Abenteuer für „Theodor & Friends: Carbon Flash“ überlegen.

Elternwertung: Bei „Theodor & Friends: Carbon Flash“ handelt es sich um ein klassisches Einhorn aus der Serie von NICI in gewohnter Qualität und mit vielen kleinen Details. Daher bekommt es die volle Packung Kekse.

Kinderwertung: (Marisa – 9 Jahre alt) Ich finde, Carbon Flash ist ein super schönes Einhorn, das ich gerade wegen seiner dunklen Farbe so gerne mag.

Produktbeschreibung des Herstellers: Triff Einhorn Theodor und seine Freunde Rainbow Flair und Carbon Flash und lass dich von ihnen in ihre kunterbunte Welt entführen! Was sie lieben? Nach fliegenden Süßigkeiten zu schnappen, über den Regenbogen und die Wolken zu hopsen und tolle Tage voller Magie miteinander zu verbringen. Hol dir mit Theodor und seinen Freunden ein bisschen Einhornmagie direkt nach Hause!

Teilen